Immer diese Mai Woche💞

Vom 5.-9. Mai ist immer viel los bei uns, aber dieses Jahr war es emotional der Hammer!

Am 5. wurde mein kleiner Schatz 6 Jahre alt. Tags darauf wurde meine Oma 86 Jahre alt. Sie war abends etwas enttäuscht, denn ihr erster Ururenkel kam nicht wie gewünscht an ihrem Geburtstag auf die Welt.

Dafür am 7.5., am Geburtstag von meinem anderen Sohn🥰😅. Mama/ Papa und Baby sind wohlauf. Nun bin ich Oma und das fühlt sich sooo gut an…

Und Muttertag fiel dieses Jahr auch noch auf unseren 18. Hochzeitstag

Über

Hallo, ich bin eine 11-fach Mami aus Norddeutschland und wahnsinnig stolz darauf... Ich liebe mein Leben, weil es jeden Tag eine neue Herausforderung gibt!

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Baby, Familie, Geburtstag, Großfamilie, Mehrkindfamilie, Oma

Hinterlasse einen Kommentar